Gemeinsam
für die Umwelt.
Plattform
für innovativen
Austausch.

Martin Steinbrenner

Dipl.-Ing. Martin Steinbrenner, Landschaftsarchitekt - bearbeitet bei der SWUP GmbH seit 2011 freiraumplanerische Projekte auf unterschiedlichen Ebenen. Seine planerischen Schwerpunkte liegen überwiegend in der Entwurfs- und Ausführungsplanung. Derzeit betreut er als Projektleiter Bauvorhaben in Hamburg und Lübeck. Neben der künstlerischen Oberleitung gehört die Moderation von Partizipationsprozessen zu seinen weiteren Tätigkeitsfeldern. In den vergangenen Jahren war er vor allem im norddeutschen Raum für verschiedene Gemeinden und private Auftraggeber tätig. Das Planen und Bauen am und mit Wasser beschäftigt ihn bereits seit seinem Studium an der Leibniz Universität Hannover und ist zentraler Bestandteil seines beruflichen Schaffens.

‹ zurück
Kooperationspartner: Architektur im Dialog Stiftung Baukultur BDA BDLA BDB DGNB IBU DGGL Galabau › www.rinn.net