Gemeinsam
für die Umwelt.
Plattform
für innovativen
Austausch.

Jens Hofmann

Jens Hofmann wurde 1969 in Gießen geboren. Nach dem Abitur absolvierte er eine Lehre als Landschaftsgärtner beim damals größten mittelhessischen Garten-, Landschafts- und Sportplatzbauunternehmen Schmitt GmbH in Langgöns. Danach leistete Hofmann seinen Zivildienst. Anschließend arbeitete er drei Jahre im Privatgartenbereich bei der Firma Gartengestaltung Schäfer gefolgt von zwei Jahren in der Technikerschule in Kassel. Nach dem Abschluss 1997 als staatlich geprüfter Techniker im Garten- und Landschaftsbau stieg er bei der Firma Rinn in der Abteilung Technik/Sonderanfertigungen ein. Jens Hofmann arbeitete zu Beginn im Privatkundenbereich und seit 2001 in der technischen Betreuung von großen Projekten, wie z.B. dem Schürmannbau in Bonn, Expo in Hannover, Wissenschafts- und Kongresszentrum in Darmstadt und Großbaustellen in Marmer und Esch (Luxemburg) sowie im Rhein-Maingebiet. Seit 2010 ist Hofmann Leiter der Abteilung Technik.

‹ zurück
Kooperationspartner: Architektur im Dialog Stiftung Baukultur BDA BDLA BDB DGNB IBU DGGL Galabau › www.rinn.net