Gemeinsam
für die Umwelt.
Plattform
für innovativen
Austausch.

Dipl.-Ing. Holger Paschburg

Holger Paschburg kommt aus Hamburg und ist Diplom-Ingenieur im Bereich Landschaftsarchitektur.

1985 schloss er seine Lehre als Gärtner ab. 1990 absolvierte er den Diplom-Ingenieur im Gebiet Landespflege. Anschließend wurde Paschburg Mitarbeiter im Büro Lindenlaub + Dittloff.

Seit 2005 besteht eine Partnerschaft mit Rainer Dittloff, die seitdem als Landschaftsarchitektur in Hamburg agiert.

Desweiteren ist Holger Paschburg Mitglied in der Architektenkammer Hamburg, in der deutschen Gesellschaft für Gartenkunst in der Landesgruppe Schleswig-Holstein und im Verein Freundeskreis Planten un Blomen. Außerdem ist  er Mitglied und 1. Vorsitzender im Bund deutscher Landschaftsarchitekten.

‹ zurück
Kooperationspartner: Architektur im Dialog Stiftung Baukultur BDA BDLA BDB DGNB IBU DGGL Galabau › www.rinn.net