Gemeinsam
für die Umwelt.
Plattform
für innovativen
Austausch.

Dipl.-Ing. Helmut Holzmann

Helmut Holzmann, Diplom-Ingenieur, war langjährig als Geschäftsführer bei PSI-Planungsgesellschaft für Schutz und Instandsetzung von Bauwerken mbH tätig.  Darüber hinaus war er Mitgründer der Ingenieurgesellschaft Klein und Holzmann mbH, die er auch bis 2016 als Geschäftsführer leitete. 2016 erfolgte dann die Übergabe der Geschäftsführung an die nächste Generation – Martin Holzmann. Neben den Tätigkeitsfeldern Planung, Ausschreibung und Bauüberwachung führt die Klein & Holzmann mbH  auch Bauwerksprüfungen, Beweissicherungen, Tragwerksplanung, Schall- und Wärmeschutznachweise durch. Holzmann wechselte 2016 in die Geschäftsführung der Holzmann Management GmbH. Darüber hinaus ist er als Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator tätig.

‹ zurück
Kooperationspartner: Architektur im Dialog Stiftung Baukultur BDA BDLA BDB DGNB IBU DGGL Galabau › www.rinn.net